IT Consulting

Dein Start-Up skalierbar & effektiv

Ich helfe meinen Kunden, die notwendige IT Infrastruktur, optimiert und auf die speziellen Bedürfnisse angepasst, aufzusetzen. Dabei bewahren wir Skalierbarkeit und Freiheit für Dein Kerngeschäft.

"Gerade bei SEO kann man richtig viel falsch am Anfang machen. Das reparieren später ist sehr mühselig und extrem zeitaufwendig, bis Ihre Seite wieder organisch wachsen kann. Man verstellt sich schnell Möglichkeiten, wenn man ohne richtige Strategie Seiten und Beiträge erstellt. Das haben ich selbst schmerzhaft lernen müssen!"

Saso Nikolov

Über das Consulting

Im ersten Schritt klären wir die notwendige IT Infrastruktur mit Schwerpunkt «Cloud» für deine Business Idee. Dazu auch der Aufbau, von Tools für die starke Innen- und Aussen-Kommunikation. Du erfährst die Möglichkeiten für automatisiertes Posten von Newsletter, Bereitstellung von Content und Zusammenarbeit mit Freelancer.

Damit sparst Du enorm viel, legst dich gleich Kosten optimiert und hoch skalierbar an. Du entdeckst weitere Wege für die Gewinnung von Neukunden und das Halten von Bestandskunden für deinen wichtigen Up-Sell.

Wir besprechen die Möglichkeiten für Dein online und auch offline Business. Dabei kann ich Dich für die Umsetzung direkt an weitere Experten, mit denen ich zusammen arbeite weiterleiten. 

Das Consulting ist in 2 Teile aufgeteilt: Erster Teil betreffen die Basis-Werkzeuge, der andere Teil wird durch deine Business-Idee geführt. Wir klären deinen Bedarf und besprechen Lösungsoptionen. Du gewinnst damit, einen Sofort-Maßnahmen-Plan und kannst direkt beginnen.

Unter anderen besprechen wir diese Fragen:

An diesen Orten kann dann deine Optimierung starten

Hier bin ich öfters

Komme aber auch gerne zu Dir!

Anreisen an Orter, die nicht sonderlich kompliziert zu erreichen sind und unter 4 Stunden liegen, übernehme ich gerne selbst. 

Das soll dich nicht zusätzlich belasten.


Freiheit für dein Business ist wichtiger als du glaubst